Skip to main content

Magier und Zauberkünstler Daniel Lötscher

Daniel Lötscher wurde 1987 in Bern geboren. Die Zauber-Kunst faszinierte ihn schon von klein auf.
Sein Talent für diese Kunst entdeckte er allerdings erst mit 22 Jahren. Von da an investierte er seine ganze Energie
und Freizeit dafür und entwickelte seinen eigenen zauberhaften Stil. Er bezeichnet seine Zauber-Programme denn auch
als "Wellness-Oase für die Seele", in der sein Publikum rund herum einfach alles vergessen, und sich völlig dem Staunen hingeben kann.
Mit seiner Zauber-Show löst Daniel Lötscher immer wieder die Grenzen zwischen Traum und Realität auf.
So entstehen magische Momente, die vom Publikum wahrgenommen werden und in ihren Herzen auch im Alltag weiter wirken.
Das ist denn auch der Anspruch, der Daniel Lötscher an sich selbst und seine Zauber-Kunst stellt.